Mit 120.000 m2 ist das Rheinauen das größte Freibad West- Österreichs! Durch die großzügen Grünflachen, den Alten Rhein, 3 Becken, 11 Meterlange Breitwellenrutsche, 83 Meter lange Erlebnis-Röhrenrutsche, Blobbing, zahlreiche Sportanlagen, 2 Restaurants und kostenloses Parken bieten wir unseren Gästen optimale Badebedingungen.

Jährlich besuchen zwischen 110.000 und 250.000 Gäste das Rheinauen! Auch wenn der Parkplatz voll aussieht: drinnen findet jeder sein Lieblingsplätzchen -ob ruhig oder mitten im Geschehen!

Schwimmkursinfos: Es haben schon sehr viel Eltern ihre Kinder für den Schwimmkurs angemeldet, dafür möchten wir uns sehr bedanken denn schwimmen zu können ist bei unseren vielen Gewässer im Ländle sehr wichtig. 

Nächster Termin mit Jörg Mäser: Leider spielt das Wetter für die nächsten Tage wieder mal nicht mit. Wir werden am kommenden Montag um 10:00 Uhr die Kurse für nächste Woche bekannt geben. So wie es aussieht, wird es noch eine sonnige Woche :-)).

 Treffpunkt: Anfänger 13:00 Uhr, Fortgeschrittene 14:30 Uhr  in der mitte der beiden Becken. 

 

Sport, Spiel, Spaß, Aktion und Erholung!

Das Erholungszentrum Rheinauen bietet für jeden Besucher etwas besonderes. Wir freuen uns sehr über Ihren/Euren Besuch!

GF Ewald Petritsch

Unterkategorien